Pferdereparatur
Beinbruch beim Pferdchen
 

Pferdchen


Das Pferdchen hat wohl schon so machen kleinen Reiter transportiert. Es ist bei mir mit einem massiven Beinbruch eingeliefert worden.
Ich habe das Fell Vorne geöffnet um den Schaden zu besichtigen.

Ein Pferd heißt Pferd weil es fährt

Alles wieder in Ordnung.



Bildergalarie



Die Holz-Innenkonstruktion ist durch starkes bespielen und altersbedingt gebrochen. Einige Holzteile habe ich ausgetauscht und unter druck mit Holzleim und Schrauben wieder verbunden. Ich konnte nur die Vorderseite des Pferdes öffnen da sonst die Struktur der Ausselhülle zerstört worden wäre !

Hinweis

Das Pferdchen wurde noch ein wenig mit Füllstoff aufgefüllt um die vorderen Kanten des Holzgestells zu Polstern. Und ganz wichtig : Das Pferdchen darf niemals wieder naß werden !!!

Interne Links

< class="liste1">
  • Startseite
  • Inhaltsverzeichnis
  • Gesamtübersicht Reparaturen
  • Rechtliches

  • Haftungsausschluss externe Links
  • Blick in meine Werkstatt
  • Sonstiges

  • Download Bereich
  • Was ich mir wünsche :

    Wenn Sie Spielzeug haben das nicht mehr bespielt wird oder kaputt gegangen ist und nun dem Müll zugeführt werden soll, dann denke Sie doch bitte an den ELEKTRO-SPIELZEUGDOKTOR. Ich möchte noch vielen Kindern helfen und je mehr Spielzeug gespendet wird, um so mehr Ersatzteile stehen zur Verfügung. Ich verkaufe auch einiges Spielzeug bei Ebay und repariere mit dem Erlös Spielzeug (Ersatzteile)von Kindern die sich die Reparatur bzw. ein neues Spielzeug nicht leisten können.








     
    Thomas Lührsen  •  Eickenfeldweg 2a  •  27412 Tarmstedt  •   ©2009 - 2018