Winnie Puh
reitet auf einen Schildkröte
 

Was für ein Spass

Winnie Puh auf einer Schildkröte .

Dieses Spielzeug bietet alles was ein Kleinkind braucht. Es fährt, bewegt die Arme und Beine, singt, spricht und wartet auf Reaktionen. Sobald eine kleine Rassel durch Ihren Wonneproppen bewegt wird, setzt Winnie Puh sein Treiben fort.

Trotz sehr guten Verarbeitung ist es bei diesem Spielzeug zu einigen Ausfällen gekommen.

Getriebe war blockiert.
Das Mikrofonkabel war abgerissen.
Am Startknopf war ein Kabel gebrochen.

Um diesen Fehler zu beheben habe ich das Spielzeug zerlegen,neue Kabel eingezogen und Winnie Puh wieder vernäht. (Das Kunstoffskelett war teilweise gebrochen und wurde mit Spezialkleber repariert.)

Winnie mit Schildie

Super tolles Spielzeug zum krabbeln lernen.



Kleine Bilderübersicht




Hier sind einige Bilder der Reparatur.

In den Bildern kann man den Aufbau des Spielzeugs erkennen.
Die Bauteile selber habe ich nicht dargestellt.



HINWEIS:
Bitte ab und zu auf die Kabelbinderverschlüsse schauen. An diesen Stellen geht meistens die Naht auf.


Externe Links


Ersatzteile .



kleine Helfer .





Interne Links

Rechtliches

Sonstiges




Winnie sein Puh

<



 
Thomas Lührsen  •  Eickenfeldweg 2a  •  27412 Tarmstedt  •   ©2009 - 2018