Gamepad
XBOX
 

Gamepad

Nachbau für Xbox .

Der Gamepad hatte einen Kabel bruch direkt am Gehäuse und war sehr klebrig. Nach öffnen des Pads wurde schon sichtbar, das er wohl einer Getränkedusche unterzogen wurde. Typische Gebrauchsspuren eines Gamepads.


Pad .

funktion wieder einwandfrei.



Platinenfotos


Die Bilder der Platinen weisen hauptsächlich Verklebungen durch Zuckerhaltige Substanzen auf. Diese verändern auch die Widerstandswerte der Drehpotis (Pad gibt immer Steuersignale aus, ohne den Joystick zu bewegen)


Geäusefotos




Durch Spezialreiniger ist der Gamepad nun wieder fast wie Neu. Zumindest was die Innenteile betrifft. Ausserdem hatte sich noch ein Kabelbruch ca.2 cm Hinterm Knickschutz ein geschlichen.War aber auch kein Problem. Nun ist alles wieder Tip Top.



kleine Helfer .





Interne Links

Rechtliches

Sonstiges








 
Thomas Lührsen  •  Eickenfeldweg 2a  •  27412 Tarmstedt  •   ©2009 - 2018